Gut Gemacht!

Wir Deutsche neigen ja gerne zum ausgiebigen Meckern. Aber wir sollten auch anerkennen, dass sich die Infrastruktur fuer den Fahrradverkehr an einigen Stellen in Boeblingen verbessert hat.

Einfach einen Kommentar eingeben, am besten mit Bild!

Hinweis: Bitte nur Bilddateien bis zu 3 MB Größe hochladen.

Gefällt mir(4)Gefällt mir nicht(0)

47 Gedanken zu „Gut Gemacht!

  1. Jens

    Es gibt nun einen Bikeomat am Bahnhof für die allernötigsten Fahrradersatzteile. Eigentlich ganz praktisch.

    Gefällt mir(1)Gefällt mir nicht(0)
    Antworten
  2. Hubert

    Positiv: Die Radabstellanlage an der Bahnhofnordseite (Flugfeld) bietet ausreichend seitlich ausreichend breite Plätze und wird sehr gerne angenommen.

    Gefällt mir(1)Gefällt mir nicht(0)
    Antworten
  3. Hubert

    CO2-freier Verkehr neben Motorworld. Erstaunlich viele Kinder kommen schon mit dem Lauf- oder Fahrrad.

    Gefällt mir(2)Gefällt mir nicht(0)
    Antworten
  4. Radler

    Die Schutzstreifen in der Talstraße in Richtung Bahnhofstraße ist prinzipiell eine feine Sache.

    Gefällt mir(0)Gefällt mir nicht(0)
    Antworten
  5. Jörg Göhner

    großer Umbau der Böblingen str/ Gott.Daimler Str ohne Berücksichtigung von Sicherungsmassnahmen für den Fahrradverkehr steht demnüchst bevor!! Die Planungen berücksichtigt leider wied er einmal nur den Autoverkehr! Der Radfahrer muß weiterhin ohne Querungshilfe und Sicht die Abbiegespur von BB - Daimler Queren 👎 ( 70 km/h sind hier erlaubt 👎) Anbei einen Vorschlag zu Verbesserung der Sicht welcher mit minimalem Aufwand im Rahmen der Umbaumassnahmen durchgeführt werden könnte!

    Gefällt mir(0)Gefällt mir nicht(0)
    Antworten
  6. Daimlerradler

    Der Radverkehr zwischen Dagersheim und Böblingen, von der Dagersheimer Waldstraße her kommend, muss wegen Baumaßnahmen vorübergehend umgeleitet werden. Nach einigen Wirrungen zu Beginn der Baumaßnahmen, der Radverkehr wurde in Richtung Hulb / Tierheim umgeleitet, ist die Umleitung jetzt korrigiert und korrekt ausgeschildert. Wer möchte, wenn er zur Arbeit nach Sindelfingen fährt schon über die Fahrradwalachei Hulb geleitet werden?

    Gefällt mir(2)Gefällt mir nicht(0)
    Antworten
    1. Jörg Göhner

      Hier wurde wieder mal nur ein Radverbot erstellt, die Umleitungen unvollständig ausgeschildert. 👎 BB die "Radfahrer Stadt"

      Gefällt mir(0)Gefällt mir nicht(0)
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.