16. Critical Mass beendet die Saison 2016

Die 18 Teilnehmer der 16. Böblinger Critical Mass haben sich durch die Dunkelheit nicht beeindrucken lassen und eine ca. einstündige Tour durch die Stadt unternommen. Auch Gäste aus Herrenberg, Sindelfingen und sogar Stuttgart konnten wir begrüßen. Die Teilnehmer waren dank Warnwesten und moderner Beleuchtungsanlagen an den Fahrrädern gut zu erkennen, sodass es keine kritischen Situationen gab – lediglich hier und da ein ungeduldiges Hupen. Der Fotoapparat musste ohne viel Licht auskommen, aber trotzdem sind auf den Bildern ein paar Details zu erkennen.
Wir wünschen allen Radfahrerinnen und Radfahrern eine verletzungsarme Winterpause und freuen uns auf den Saisonstart nächstes Jahr.


IMG_20151030_180631

IMG_20151030_181049

Gefällt mir(0)Gefällt mir nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.