19. Critical Mass im Mai

Bei der 19. Critical Mass hatten wir Besuch von der Stuttgarter Critical Mass. Alban machte für die Radsternfahrt am 12. Juni Werbung, wo Radler aus der ganzen Umgebung ins Stuttgarter Zentrum fahren. Außerdem hat er schöne Fotos von den 16 Teilnehmern der CM Böblingen gemacht.
Die Stuttgarter CM hat beim letzten Mal die 750er Marke geknackt. Da können wir nur neidisch werden.
Übrigens war die Prognose – trockenes Wetter und leicht bewölkt – sehr exakt. Ich habe gute Erfahrungen mit dem norwegischen Wetterdienst gemacht, der sogar das Böblinger Wetter im Programm hat.
Für die nächste Critical Mass am 24. Juni haben wir uns deutlich mehr Teilnehmer vorgenommen. Wir wollen die Werbetrommel rühren und auch Musik organisieren. Das macht deutlich mehr Spaß. Bitte weitersagen!


160527_CM_BB_02
160527_CM_BB_13
160527_CM_BB_08

160527_CM_BB_04

160527_CM_BB_02

Gefällt mir(2)Gefällt mir nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.