26. Critical Mass – Zum Glück Handschuhe dabei

Heute war es (fast) trocken und manchmal sonnig, aber trotzdem wurden die Finger kalt. 16 Radlerinnen und Radler (oder waren es nur 15..?) haben dem nicht sehr einladenden Wetter getrotzt. Die Tour ging durch das Böblinger Zentrum mit einem kurzen Abstecher nach Sindelfingen. Wir konnten drei Erstteilnehmer begrüßen!
Wir möchten nochmal auf das Stadtradeln aufmerksam machen, das vom 5. bis 25. Mai stattfindet. Ein Team Critical Mass ist ebenfalls vertreten, dem jeder gerne beitreten kann.





Gefällt mir(0)Gefällt mir nicht(1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 2 MB. You can upload: image, text. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here