45. Critical Mass

Die Ferien haben zugeschlagen und das Wetter hätte auch besser sein können, aber die 45. Critical Mass war zumindest trocken. 10 Fahrradfreunde und -freundinnen haben sich eingefunden, darunter wieder ein „Neuzugang“ – sehr schön.

Wir hatten den Bundestagsabgeordneten Matthias Gastel zu Besuch. Man merkt, dass Herr Gastel vom Fach ist und er konnte die Böblinger Radwege sehr gut beurteilen. Die Tour ging entlang der neu gestalteten Radwege. Zum Glück wurde neulich die Ampel an der Kremser Straße für Radfahrer angepasst, sodass wir schnell grünes Licht bekamen…

Anschließend folgten wir der Einladung der essbaren Stadt Böblingen und wurden von leckerem Essen verköstigt.


Gefällt mir(0)Gefällt mir nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.