50. Critical Mass Böblingen

Besseres Timing gibt es nicht: Punkt 18 Uhr hat der Regen seine Arbeit eingestellt und trockenem Wetter Platz gemacht. Aber selbst von dem starken Regenschauer zuvor haben sich 36 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht abhalten lassen, die 50. Critical Mass anzugehen und anschließend zu feiern.

Im März 2014 fand die erste Critical Mass in Böblingen statt. Nun, 5 Jahre später, ist sie zu einer festen Institution geworden. Wie fast bei jeder Tour konnten wir auch dieses Mal neue Mitradlerinnen und Mitradler begrüßen.

Die Tour ging kreuz und quer durch Böblingen. Nach einer Stunde endete sie beim Freiraum am Ida-Ehre-Platz. Dort gab es selbst gebackene Fahrräder, Bier und Pizza. Es hat uns sehr gefreut, dass so viele an diesem Jubiläum teilgenommen haben, auch wenn das Wetter ein Wackelkandidat war.

Gefällt mir(4)Gefällt mir nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.