53. Critical Mass — Das Wetter hat gehalten

Zum ersten Mal zu Coronazeiten. Der eine oder andere hat sich vom unsicheren Wetter abhalten lassen. Mit 17 Teilnehmer sind wir vorwiegend durch Sindelfingen gefahren und auch vor dem Rathaus ein Foto gemacht, Das dortige Ordnungsamt gibt sich doch wieder zickig mit der Genehmigung der Popup Bikelane. Sindelfingen ist halt nicht Böblingen. In Böblingen hatten wir für den 18. September 5 Parkplätze für den Parkplätze beantragt und bekamen 5 Tage später die Genehmigung.

Hier noch die Regenvorhersage für 18 Uhr am Freitag. Wir sind kein bisschen nass geworden. Es hat Spaß gemacht, die ganzen Leute wieder zu begrüßen — und wie immer ein paar neue Gesichter. Bis zum nächsten Mal!

Wettersituation um 18 Uhr
Vor dem Sindelfinger Rathaus
17 Leute — das Wetter war einigen zu unsicher
Gefällt mir(1)Gefällt mir nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert