71. Critical Mass

Der Critical-Mass-Gott war im Urlaub. Eine Wolke hatte sich kurz nach 18h über uns entladen. Aber wir wollten unsere Mission durchziehen: die Begutachtung der Baustelle und dem fast schon berühmten gegenläufigen Radweg von 113cm Breite. Dieser Radweg — normalerweise in nur einer Richtung — dient als Umleitung der Autobahnbaustelle. Ich denke, die Bilder sind selbstredend. Mehr darüber hier.

12 Radlerinnen und Radler haben sich trotz Regen eingefunden, darunter auch aus Aidlingen, Schönaich und Vaihingen. Wirklich stark.

Da ist doch genug Platz!
Gefällt mir(2)Gefällt mir nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 2 MB. You can upload: image, text. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here