73. Critical Mass bei bestem Wetter

Gestern war es einfach Klasse. Das Wetter konnte nicht besser sein und wir hatten sogar Besuch aus Pforzheim und Stuttgart. Etwa 26 Radlerinnen und Radler fuhren gemütlich durch Böblingen und Sindelfingen. Endlich sind wir wieder bei einer würdigen Teilnehmerzahl angekommen, wobei bedauert wurde, dass nur wenige Radfahrerinnen mitradelten. Schade.
Es scheint in Deutschland einen Fahrrad-Überholzwang zu geben. Sobald Autos nur ein paar Meter nicht die gewohnten 50 km/h fahren konnten, wurde überholt, zum Teil auch gefährlich. Bei der nächsten Ampel hatten wir alle wieder eingeholt.

Gefällt mir(0)Gefällt mir nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 2 MB. You can upload: image, text. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here