85. AG Radverkehr am 19. März mit neuer Radverkehrskoordinatorin

Die nächste AG Radverkehr findet am 19. März um 17 Uhr im Wolfgang-Brumme-Saal statt.

Die neue Radverkehrsbeauftrage Marie Vorholzer wird durch die AG führen. Wir sind schon gespannt, da Böblingen diese Position zum ersten Mal besetzt hat. Frau Vorholzer hat in einer ersten Kontaktaufnahme angedeutet, dass sie offen für die Kooperation mit der Rad-Community sei.

Die Position eines Radverkehrsbeauftraten wurde schon lange von uns gefordert. Die Ausschreibung lief über mehrere Monate. Um so mehr freuen wir uns, dass die Stelle nun besetzt ist.

Gefällt mir(6)Gefällt mir nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 2 MB. You can upload: image, text. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here