Großer Start in die Critical Mass Saison

Die 25. Critical Mass konnte nicht besser verlaufen. Das Wetter war sommerlich und 30 (!) Radlerinnen und Radler haben sich eingefunden. Die Tour ging quer durch die Stadt, wobei wir auch die zentralen Kreisverkehre in die Route aufgenommen haben. Nach der Rückkunft am Elbenplatz wurde noch viel diskutiert und sich ausgetauscht. Eine ideale Veranstaltung, um nette Leute zu treffen.
Es waren auch einige unbekannte Gesichter dabei, auf die wir uns besonders freuen. Die Werbung im Vorfeld hat sich also gelohnt.

Gefällt mir(0)Gefällt mir nicht(1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 2 MB. You can upload: image, text. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here