Lastenrad Schnuppertag am 25. Juli

Hier die offizielle Einladung zu einem Lastenrad-Schnuppertag vom ADFC:

Wo: Max-Planck-Gymnasium, Verkehrsübungsplatz (Murkenbach)
Wann: 9:00

Allen, die schon immer mal ein Lastenrad probefahren wollten, aber noch keine Möglichkeit hatten, bietet die ADFC Ortsgruppe Böblingen-Sindelfingen am 25. Juli die Gelegenheit dazu. Im geschützten Bereich des Verkehrsübungsplatzes am Max-Planck-Gymnasium in Böblingen stehen an diesem Tag verschiedene Lastenradmodelle zum “Erfahren” bereit. Für jeweils eine halbe Stunde und ganz Corona konform gibt es ab 9:00 Uhr individuelle Einweisungen und Fahrtipps von den ADFC “Lastenradprofis”. Familien können selbstverständlich gemeinsam kommen. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Formlose Anmeldung  per E-Mail und mit Zeitwunsch an : lastenrad.bb@adfc-bw.de  Der ADFC antwortet dann mit eine Bestätigung bzw. mit einem alternativen Zeitvorschlag.

Viel Spaß!

Gefällt mir(1)Gefällt mir nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.