1. Böblinger Mobilitätstag

Unter Leitung der Stadt Böblingen findet der erste Böblinger Mobilitätstag am 28.4. von 11-17 Uhr am Elbenplatz statt.
Mit von der Partie sind viele Organisationen, Vereine und Behörden, die sich mit nachhaltiger Mobilität beschäftigen, unter anderem auch die Radinitiative Böblingen. Der neue Bürgermeister Stefan Belz wird auch ein Grußwort sprechen. Nachhaltige Mobilität war ein Kernthema seines Wahlprogramms.
Neben Informationen ist auch für viel Spaß, Essen und Trinken gesorgt. Weitere Details gibt es unter bbmobil.de. Ich freue mich schon auf den Tag. Bis dann!

Gefällt mir(0)Gefällt mir nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 2 MB. You can upload: image, text. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here