35. Critical Mass – Schön war’s

Die 35. Critical Mass war ein echtes Highlight. 32 Radlerinnen und Radler kamen am Elbenplatz zusammen. Eine ganze Palette von verschiedenen Fahrrädern war zu bestaunen. Drei Lastenräder, zwei Tandems mit Elektroantrieb, Reiseräder usw.. Mittlerweile ist man ohne Motor und Akku schon in der Minderheit.
Das Wetter war genau richtig zum Fahrradfahren, nämlich trocken und nicht zu warm. Es hat richtig Spaß gemacht.
Der älteste Teilnehmer war 87 Jahre alt. Wow. Zwei “jüngere” Teilnehmer waren 82 und 80. Was noch fehlt ist die Generation von 20-40 Jahre. Wo seid ihr?


Wie immer, ein paar Bilder:

Gefällt mir(2)Gefällt mir nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 2 MB. You can upload: image, text. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here