Bald Critical Mass Böblingen-Sindelfingen?

Am Böblinger Mobilitätstag bin ich angesprochen worden, ob man nicht eine Critical Mass Sindelfingen gründen sollte.
Na klar, warum nicht? Nur denke ich, dass es wirkungsvoller wäre, wenn sich die Sindelfinger und Böblinger zusammen täten, um gemeinsam durch die beiden Städte zu touren.
Von Hubert B. kommt ein Vorschlag, dass sich die jeweiligen Städte am Elbenplatz bzw. Marktplatz sammeln, um sich danach z.B. auf dem Flugfeld zu treffen. Von dort aus würde dann die gemeinsame Critical Mass Böblingen-Sindelfingen starten. Der Vorschlag gefällt mir sehr gut. Wenn wir uns direkt an der Motorworld träfen, wäre das ein sehr gutes Kontrastprogramm zu den PS-Boliden.
Leider habe ich wenig Kontakt zur Sindelfinger Rad-Community. Wenn von Sindelfinger Seite Interesse besteht, einfach das Kontaktformular nutzen oder eine E-Mail an radeln-in-bb (ät) freenet.de senden.

Gefällt mir(2)Gefällt mir nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.