57. Critical Mass

Ja, es gab einen kurzen Schauer, aber wir haben uns an der Sindelfinger Stadthalle kurz untergestellt. Danach ging es weiter und nach ca 90 Minuten waren wir wieder am Ausgangspunkt. Damit war es aber noch nicht vorbei — die letzten Gesprächrunden lösten sich erst gegen 20:30 auf. Das lag auch daran, dass wieder neue Radelnde dazu kamen, was uns wirklich freut. 25 waren wir insgesamt, die Critical Mass Böblingen scheint sich zu stabilisieren.

Zwei Radelnde kam aus Sindelfingen bzw. Darmsheim. Es werden einfach nicht mehr, obwohl wir oft in unserer Nachbarstadt unterwegs sind. Werbung machen!

Kurzer Schauer bei der 57. Critical Mass

Per Mail habe ich noch eine Anregung vom Flo (?) bekommen. So sieht es in Manchaster aus:

Gefällt mir(0)Gefällt mir nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.