Yes!

Das war schon lange ein Ärgernis. Man konnte die Fußgängerzone gar nicht mehr als solche bezeichnen, denn ein stetiger Strom von Autos hat die Aufenthaltsqualität deutlich gemindert.

Nun gibt es dort eine Schranke, die nur Berechtigte öffnen können. Das freut mich ungemein. Worauf diese Maßnahme zurückzuführen ist, weiß ich nicht, aber wir haben diesen Umstand in unserem letzten Brief an die Bürgermeister und Fraktionsvorsitzenden beklagt.

Hoffentlich bleibt diese Schranke bestehen und wird nicht durch irgendwelche Maßnahmen wieder aufgeweicht.

Gefällt mir(9)Gefällt mir nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 2 MB. You can upload: image, text. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here