Aber bitte mit Sahne

Radeln-in-BB wurden ein paar Bilder zugespielt. Anscheinend wurden falsch parkende Autos mit einem Zettel versehen, der über die Falschpark-Situation aufklärte. Um den Eindruck des eigenen Falschparkens zu verfestigen, wurde das Vergehen auf der Motorhaube in Form eines Sahne-Piktogramms noch einmal mit Nachdruck erklärt.

Wir wissen zwar nicht, aus welcher Quelle die Bilder stammen, aber eine Sympathie für diese Aktion kann man nicht leugnen.

Falschparker an der Bushaltestelle mit Sahnehäubchen
Falschparker mit Sahnehäubchen
Falschparker in der Fußgängerzone mit Sahnehäubchen
Gefällt mir(8)Gefällt mir nicht(4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 2 MB. You can upload: image, text. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here