Der gläserne Landkreis

Mit den Radschnellwegen kommen auch die Radverkehrszähler. Vor ein paar Tagen wurde ein Zähler am Radschnellweg RS1 von Böblingen nach Ehningen installiert, in Sichtweite vom Tierheim. Leider gibt es noch keine Homepage für die Zählerdaten, aber die kommt bestimmt noch. (Foto: Twitter @BBursche)

Gefällt mir(10)Gefällt mir nicht(0)

3 Kommentare zu “Der gläserne Landkreis”

  1. Hallo,
    unter https://www.eco-public.com/ParcPublic/?id=6811 seht ihr die aktuellen Daten 🙂
    Habe ich grad gefunden über die Seite des Landkreises Böblingen.
    Grüße,
    Christian

    Gefällt mir(2)Gefällt mir nicht(0)
  2. Aufgestellt wurde der Zähler Montag früh. Montag Abend war er bereits in Betrieb, heute Dienstag 18Uhr hat er 126 für den 22.12. und 267 gesamt angezeigt. Für das Wetter, Lockdown etc. ist das meiner Meinung nach, nicht schlecht.

    Gefällt mir(4)Gefällt mir nicht(1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.