GermanZero – Klimaneutral bis 2035

Heinrich Strößenreuther hat mit GermanZero einen neuen Verein gegründet, um Deutschland bis 2035 klimaneutral zu machen. Heinrich Strößenreuther hat es geschafft, in Berlin innerhalb weniger Jahre ein Mobilitätsgesetz durchzusetzen. Das gleiche hat er nun vor für ganz Deutschland.

Die nächste Regierung 2021 ist die letzte, die Deutschlands Klimaneutralität noch rechtzeitig herstellen kann. Ich habe Heinrich Strößenreuther schon selbst in einem Seminar erlebt. Durch sein Wirken hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er derartige Projekte stemmen kann. Der Typ ist de Wahnsinn. Aber schauen Sie sich den Vortrag und sein Vorhaben selber an!

Für das Projekt werden dringend Spenden benötigt, weil massiv in den nächsten Wahlkampf eingegriffen werden soll. Ein kleiner Beitrag würde schon helfen.

Gefällt mir(2)Gefällt mir nicht(1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.