Große SWR Mitmach-Aktion

Der Südwesten wird kartiert, und zwar Radl-mäßig. Der SWR hat eine Aktion zusammen mit dem Klimabündnis gestartet, um die Qualität der Radwege zu verbessern. Dazu sollen erst mal die Schwachstellen dokumentiert werden. In der Art so etwas, wie es auch auf dieser Homepage für Böblingen gibt. Ja, Böblingen hat auf der SWR-Seite auch schon ein paar Einträge.

Die App SimRa unterstützt dabei die Dokumentation. Hier der Link zur SWR-Homepage.

Gefällt mir(1)Gefällt mir nicht(0)

Ein Kommentar zu “Große SWR Mitmach-Aktion”

  1. Es werden immer mehr rote Punkte. Es könnte sich aber auch bereits etwas tun. Ein User meldet, die Stadt habe ihm zugesagt, dass die Überleitung des Radwegs in der Herrenbergerstr. baulich abgesichert wird.

    Gefällt mir(0)Gefällt mir nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert