Haken und Ösen verzweifelt gesucht

“Schlemmen am See” war diesmal ein voller Erfolg und erfreute sich großem Zulauf. Ein anderer Aspekt war leider nicht so rekordverdächtig. Einige Gäste kamen mit dem Radel und standen vor dem Problem, eben jenes sicher abzustellen. Im Bereich der Albabrücke gibt es leider keine Radständer, sodass jeder Pfosten, Pfeiler oder Baum zum Anschließen genutzt wurde.

Liebe Stadt, wie wäre es, während der sommerlichen Festivitäten einfach Radständer aufzustellen? Dann kämen vielleicht sogar noch mehr Besucher mit dem Fahrrad.

Gefällt mir(6)Gefällt mir nicht(0)

Ein Kommentar zu “Haken und Ösen verzweifelt gesucht”

  1. Wäre ja interessant zu wissen, wie die Auslastung der städtischen Tiefgaragen waren. Wäre ja mal eine option hier überwachte (und überdachte) Abstellmöglichkeiten für Fahrräder einzurichten

    Gefällt mir(0)Gefällt mir nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 2 MB. You can upload: image, text. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here