75. Critical Mass mit Sindelfinger Connection

Kurz vor der der 75. Critical Mass haben einige Sindelfinger mit uns Kontakt aufgenommen. Es hat uns gefreut, dass sie dann trotz Regen tatsächlich erschienen. Als Ausgleich haben wir nach einer Böblinger Runde den Tross nach Sindelfingen geführt. Zuerst die Mahdentalstraße Richtung Autobahn, dann über den Markplatz zurück zum Elbenplatz.

Ja, wie schon erwähnt, ist der letzte Freitag Abend dieses Jahr häufig verregnet, so auch diesmal. Das hat auch Einfluss auf die Teilnehmerzahl – es waren 13. Nach der Rückkehr gab es noch eine Runde Kaltgetränke – Danke an Andreas. Gegen 21h war dann endgültig Schluss.

Gefällt mir(2)Gefällt mir nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert