Offene Werkstatt in Böblingen — Könnte was werden

Lange Zeit war es ruhig um das Thema Offene Werkstatt in Böblingen, doch aktuell kommt ein wenig Schwung in die Sache. Es gibt Gespräche mit einem Anbieter für eine Halle, die als Werkstattfläche tendenziell in Frage kommen könnte.

Um zu sehen, wie der Hobbyhimmel — eine offene Werkstatt in Stuttgart — funktioniert, gibt es am Samstag, 23.10. eine kleine Exkursion. Um 10:30 trifft man sich vor Ort, bzw. 9:20 am Böblinger Bahnhof. Weitere Infos hier: https://www.owbb.de/exkursion-hobbyhimmel/

Hast Du ein paar geschickte Hände und schon immer eine Möglichkeit gesucht, Dein Talent umzusetzen? Dann bist Du genau der oder die Richtige, bei der Gründung einer offenen Werkstatt mitzuwirken. Wir brauchen Dich!

Bei Interesse bitte vorher kurz bei kontakt(ät)owbb.de Bescheid geben. So eine offene Werkstatt wäre doch eine super Sache für Böblingen.

Gefällt mir(1)Gefällt mir nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.