Update: Parking Day am Samstag, 21.9.

Der Parking Day wird konkreter: Am Samstag, 21.9. ab 9:00 Uhr werden 8 Parkplätze am Postplatz von uns begrünt und gemütlich gestaltet. Wir, das sind Essbare Stadt Böblingen, ADFC, Greenpeace und Radeln in BB.

Wir freuen uns auf jeden Besuch in der grünen Oase. Falls Sie noch ein bisschen Grün oder Blumen übrig haben – bei uns sind sie gut aufgehoben.

Für den Tag vorher, also am Freitag, 20.9., gibt es einen Aufruf zum weltgrößten FridaysForFuture Tag. In Stuttgart gibt es um 11.30 Uhr für alle, die dabei sein wollen, drei Treffpunkte: Hölderlinplatz, Erwin-Schoettle-Platz und Kernerplatz. Von dort aus ziehen ab 12 Uhr alle Demozüge Richtung Rote-Bühl-Platz. Um 13.30 Uhr gibt es eine große Abschlusskundgebung mit Livemusik am Schlossplatz.

Morgens gibt es auch schon eine Fahrraddemo. Um 10.30 Uhr treffen sich die Teilnehmer am Esslinger Bahnhof und radeln gemeinsam nach Stuttgart.

Je mehr kommen desto imposanter die ganze Aktion. Die ganze Welt ist auf den Beinen!

Gefällt mir(0)Gefällt mir nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.