Winterdienst?

Wie ernst die Unterstützung des Radverkehrs gemeint ist, zeigt sich, wenn Frau Holle loslegt. Werden die Radwege auch geräumt, und wenn, wie schnell?

Ich war heute mit meiner Frau abends spazieren. Wir kamen an der Einfahrt des Radschnellwegs nach Stuttgart vorbei. Da musste unbedingt ein Foto geschossen werden. War schon geräumt?

Nein, noch nicht. Der Schneefall begann erst vor ein paar Stunden, aber auf den Straßen waren bereits Räumfahrzeuge unterwegs. Ich hoffe, dass der Schnellweg morgen gut passierbar ist. Vielleicht kann der eine oder die andere eine Auskunft bzw. Foto hinterlassen.

Nachtrag 10.12.2020:

Gefällt mir(0)Gefällt mir nicht(0)

Ein Kommentar zu “Winterdienst?”

  1. Der #Radschnellweg #Ehningen #Böblingen war heute früh durchgängig gestreut. Scheinbar wurde der Planungsfehler bemerkt & vor und hinter der Brücke jew. 1 Wendemöglichkeit für Räumfahrzeuge geschottert.

    Gefällt mir(2)Gefällt mir nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.