42. Critical Mass und Weihnachtsmarkt

Da ich erkältungsbedingt nicht dabei sein konnte, ein Gastbeitrag von Roland S. zur 42. Critical Mass:

Zugegeben, das Wetter für die 42. Critical Mass in Böblingen war nicht gerade optimal. Trotzdem ließen sich eine handvoll Radlerinnen und Radler nicht von Regen, Kälte und Dunkelheit von einer kleinen Stadtrundfahrt abhalten. Der Nikolaus hatte sich für diesen Abend unseren Bobilo ausgeliehen. Dafür hat er uns dann zum Abschluss auf dem Adventsmarkt einen selbst mitgebrachten Glühpunsch spendiert.

Gefällt mir(1)Gefällt mir nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 2 MB. You can upload: image, text. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here