ADFC Fahrradklimatest – Einbiegung auf die Zielgerade

Der ADFC Fahrradklimatest läuft noch bis Ende November. Es wäre schön, wenn die Beteiligung ebenso hoch wäre die beim letzten Mal 2020. Böblingen konnte 263 Stimmen verzeichnen – eine sehr hohe Beteiligung. Eine hohe Beteiligung gibt zum einen ein objektives Bild der Situation in Böblingen, zum anderen bekundet es ein hohes Interesse am Radverkehr. Wer noch nicht abgestimmt hat, hier geht es zum Test.

Hier einige Zahlen zur aktuellen Beteiligung und der Stand 2018:

Gemeinde201820.10.2020
Böblingen263164
Herrenberg10190
Holzgerlingen9326
Leonberg19390
Renningen12768
Rutesheim7457
Schönaich5111
Sindelfingen165148
Beteiligung 2018 und aktueller Stand

Erstaunlich finde ich die schon jetzt recht hohe Beteiligung in Sindelfingen. Vielleicht hat die Aktion mit der Popup-Bikeline in Sindelfingen etwas bewirkt. Schönaich lahmt noch etwas, ebenso Holzgerlingen.

Gefällt mir(1)Gefällt mir nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.