Es tut sich was in der unteren Poststraße
In der unteren Poststraße scheint es bald eine Veränderung zu geben. Jürgen B. hat es als erster gemerkt. Die Fahrradsymbole wurden ab dem Zebrastreifen in Richtung Elbenplatz entfernt. …
Es tut sich was in der unteren Poststraße mehr...