Protokoll der 77. AG Radverkehr

Am 24.4.2018 fand die 77. AG Radverkehr der Stadt Böblingen statt. Das Protokoll ist hier einzusehen.

Es war die erste AG Radverkehr unter dem neuen Bürgermeister Stefan Belz, der leider nicht anwesend sein konnte. Die Verantwortlichen deuteten jedoch an, dass die Zusammenarbeit in punkto Radverkehr besser liefe.

Außerdem haben die Verkehrs- und Stadtplaner erwähnt, dass sie vermehrt die Ärgernisse und Verbesserungsvorschläge auf der Übersichtskarte dieser Homepage in Angriff nehmen wollen.

Die Stadt wies nochmal auf das Stadtradeln hin, das vom 31.5. bis 20. Juni stattfindet.

Gefällt mir(0)Gefällt mir nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 2 MB. You can upload: image, text. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here