Geheimtipp: Schrauber Frank

Wie schon neulich berichtet, war ich auf der Suche nach einer Fahrradwerkstatt. Von Roland Schmitt habe ich den Tipp bekommen, es beim Schrauber Frank in Sindelfingen zu probieren. Ein Anruf, und in einer Woche hatte ich einen Termin. Super.

Das Fahrrad steht jetzt frisch inspiziert und gewartet im Keller, zu werkstattüblichen Preisen. Ich bin sehr zufrieden. Wer ein wartungsbedürftiges Fahrrad hat, hier die Kontaktdaten (ich bekomme keine Provision, versprochen):

Schrauber Frank
Nüßstraße 2
71065 Sindelfingen
Tel: 07031-223813
www.schrauber-frank.de

Frank wäre auch nicht abgeneigt, in Böblingen eine Werkstatt zu eröffnen. Voraussetzung ist bezahlbare Ladenfläche. Wenn jemand irgendetwas weiß, einfach melden. Böblingen kann eine neue Fahrradwerkstatt gut gebrauchen.

Gefällt mir(8)Gefällt mir nicht(0)

Ein Kommentar zu “Geheimtipp: Schrauber Frank”

  1. Geheimtipp Schrauber Frank in Sindelfingen: Schnell Termin bekommen, Rad samstags abgegeben, montags mit neuen Bremsscheiben und Belägen abgeholt. Gute Arbeit, sehr preisgünstig, empfehlenswert!

    Gefällt mir(2)Gefällt mir nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.